Samstag, 8. Februar 2014

[Tag] Meine liebsten Buchpaare

Hallo, meine Lieben!

Ich wurde wieder einmal getaggt. Dieses Mal von der lieben Ina von Inas little bakery.Vielen Dank an Dich!

Die Regeln des Tags:
  • Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
  • Gib den Tag an 5 weitere Buchblogger ab ( nicht zwingend ) und setze diese davon in Kenntnis, das du sie getaggt hast :)
Meine Buchpaare:

1. Eve und Joe aus der Eve-Duncan-Serie von Iris Johansen
2. Kate und Vincent aus der Trilogie von Amy Plum
3. Sara und Jeffrey aus der Grant-County-Reihe von Karin Slaughter 
4. Ethan und Lena aus der Beautiful Creatures-Reihe von Kami Garcia
5. Grace und Sam aus der Mercy-Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater

Ihr werdet merken, dass auch Paare aus Krimireihen dabei sind. Das kommt daher, weil ich diese Reihen und Autoren verschlungen habe, bevor ich mal das Genre wechseln musste:)

Ich tagge folgende Blogs:

1. LovinBooks 
2. Booktasy 
3. Katja´s Lesewolke 
4. Janinas Bücherkiste 
5. JulisLeseecke 

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Grace und Sam sind wirklich toll, das stimmt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mal sehen, dass ich die übrigen Teile noch lese...

      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.