Dienstag, 19. Januar 2016

Gewinnspiel zum Valentinstag

Liebe Höhlenbesucher!





Ich habe mir für euch ein Gewinnspiel ausgedacht, da ja bald der Valentinstag naht. Es ist auch gar nicht allzu schwer und mitmachen kann dieses Mal jeder, nicht nur Leser meines Blogs - über eine Leserschaft würde ich mich natürlich trotzdem freuen :D Ich möchte gerne, dass ihr mir Fotos von eurer Leseecke zeigt. Bereitet dafür auf eurem Blog einen Post vor, verlinkt dieses Gewinnspiel dazu und stellt mir eure Links in einem Kommentar unter diesem Post zur Verfügung. Das Los entscheidet dann über den glücklichen Gewinner. Die Auslosung erfolgt zeitnah, damit das Päckchen auch hoffentlich noch vor dem Valentinstag bei dem Gewinner ankommt. Seid kreativ, teilt das Gewinnspiel - was immer euch einfällt. Zu gewinnen gibt es ein kleines Überraschungspaket, in dem sich ein paar Kleinigkeiten und sicherlich auch ein Buch befinden werden ;) Wenn ihr irgendwas an Schokolade oder Kosmetika gar nicht mögt, allergisch reagiert oder so, schreibt es mir zusätzlich mit in den abschließenden Kommentar!

Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen:

- Veröffentlicht auf eurem Blog einen Post und zeigt mir eure Leseecke (Verlinkung zu meinem Blog und dem Gewinnspiel sollte mit dabei sein)
- Stellt mir euren Link spätestens bis zum 07. Februar 2016 23.59 Uhr in einem Kommentar unter diesem Post zur Verfügung
- Der Gewinner wird am 08. Februar 2016 ausgelost und in einem separaten Post hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat dann bis zum 11. Februar 2016 Zeit, sich bei mir zu melden
- Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, es darf jeder mitmachen!

- Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten
- Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands
- Die Adresse des Gewinners wird nur für den Versand benötigt, nicht veröffentlicht und nach dem Versenden von mir wieder gelöscht
- Ich übernehme keine Haftung für Schäden auf dem Postweg oder falls das Päckchen verloren gehen sollte
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht, bei Fragen einfach melden :) Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf eure Posts!

Eure 
Claudia :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich kann zwar leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich in Österreich wohne, aber ich bin trotzdem schon sehr auf die verschiedenen Posts der Teilnehmer :) Ich liebe es einfach die Leseecken und Bücherregale anderer Blogger zu bestaunen :D In dieser Hinsicht bin ich wohl ein Buch-Voyeur.

    Also los ihr lieben Gewinnspielteilnehmer, zeigt her eure Bücherhöhlen! :D :)

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Misty:)

      Ich bin auch schon sehr gespannt, was da wohl alles zusammenkommt! In der Hinsicht teilen wir den Voyeurismus ;)

      LG:)

      Löschen
  2. Huhu, was für ein schönes Gewinnspiel. Da freue ich mich auf viele schöne Leseecken. Einen Blog habe ich nicht, aber ich freue mich auf viele schöne Beiträge :)
    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Wayland:)

      Ach, schade, dass du aus dem Grund nicht mitmachen kannst :( Da werde ich mal schauen, dass das nächste Gewinnspiel dann auch für Nicht-Blogger ist! Man hat ja immer so viel zu bedenken...

      LG:)

      Löschen
    2. Ach was, ist doch nicht schlimm :) So hat man nicht nur einen schönen Beitrag, sondern gleich mehrere ;)

      Löschen
  3. Hallöchen Claudia,

    da mache ich doch gerne mit ;) Ich mag eigentlich alles an Süßigkeiten, vor allem Schokolade (OMG; Milka mit Smarties!!!) und Kosmetika... naja, ich schminke mich eigentlich nicht so wirklich - nur Nagellack und Lippenstift :P

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/bloggeraktion-mein-leseplatz.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mary:)

      Schöner Beitrag und danke fürs Teilen - du bist auf jeden Fall im Lostopf und ich drücke dir die Daumen!!!

      LG:)

      Löschen
  4. Hey,
    ich finde deine Idee echt toll und bin gerne mit dabei!
    An Süßigkeiten mag ich eigentlich alles, bevorzugt aber Schokolade und Lakritze. :) Auch an Kosmetik bin ich ganz offen. ;)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Paula:)

      Danke für deinen Beitrag - du bist eben im Lostopf gelandet und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

      LG:)

      Löschen
  5. Hey Claudia,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin auch direkt Leserin geworden :)
    Mal schauen, ob ich am Samstag noch einen Post hinkriege, der meine Leseecke zeigt :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Charleen und herzlich willkommen in meiner Bücherhöhle! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mitmachst, aber mach dir keinen Stress:)

      LG:)

      Löschen
    2. Hier mein Link :)
      http://charleenstraumbibliothek.blogspot.com/2016/02/meine-leseecke.html

      Der Post geht 07.02.2016 um 7:00 Uhr online :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
    3. Hey, Charleen,

      schön, dass du mitmachst, sobald der Post online ist, landest du selbstverständlich mit im Lostopf! Viel Glück wünsche ich dir und ebenfalls ein schönes Wochenende:)

      LG:)

      Löschen
  6. Ah, du hast ja auch ein Gewinnspiel zum Valentinstag laufen. Das habe ich doch gleich mal über G+ geteilt.
    Ich habe ja keine "feste" Leseecke, da man mich zum Lesen überall absetzen kann.^^
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke fürs Teilen! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der mitmachen mag. Bisher ist die Ausbeute ja wieder einmal sehr mager...

      LG:)

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    ich habe heute von deinem Gewinnspiel gelesen & möchte gern mitmachen! Hier findest du meinen Beitrag. :) Eine schöne Idee mit dem Leseecken-Thema.

    Ich stöbere jetzt mal durch die anderen Beiträge und bestaune die ganzen schönen Leseecken. <3

    Viele liebe Grüße
    Bea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Bea,

      schön, dass du dabei bist. Dein Platz im Lostopf ist reserviert - ich drücke dir ganz fest die Daumen! Sind ja nur noch ein paar Stunden;)

      LG:)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.