Sonntag, 12. März 2017

Interessante Neuerscheinungen im ... April 2017

Liebe Höhlenbesucher!

Der Februar und der März waren gewaltig, die Listen glühten schon vor neuen Bücherwünschen. Damit eure Listen nicht wieder abkühlen, habe ich hier


für euch. Viel Spaß!






















Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Davon interessieren mich am meisten natürlich Amy Ewing, Robison Wells und Holly Black. Aber auch V.E.Schwab hört sich richtig gut an. Von der Autorin habe ich bereits Das Mädchen, das Geschichten fängt gelesen und endlich auf etwas Neues gehofft.

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia,

    bei Vier Farben der Magie bin ich schon auf die ersten Rezis gespannt. Der Prinz der Elfen wird auf jeden Fall bei mir einziehen. Auf Magonia und Sommernachtsfunkeln habe ich schon mal ein Auge geworfen ;-)
    Ansonsten freue ich mich noch auf Paper Prince und Karma Girl.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra,

      da bin ich auch sehr gespannt. Ich hatte auch erst gar nicht gemerkt, dass es wirklich Victoria Schwab ist. Elfen gehen auch irgendwie immer, oder? :D
      In Paper Prince 1 hatte ich mal reingelesen, aber das ist wohl eher nicht mein Genre.

      LG:)

      Löschen
  2. Hi liebe Claudia!

    Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Buch von Beatrix Gurian und auch auf "Magonia" hab ich ein Auge geworfen. "Guides" ist bisher irgendwie etwas an mir vorbei gegangen, das schaue ich mir direkt mal genauer an. Dann muss irgendwann auch der Abschluss vom "Juwel" bei mir einziehen und auf "Auf ewig gejagt" freue ich mich so richtig doll! Auch "Das Glück hat vier Farben" sieht interessant aus und das neue Buch von V.E. Schwab muss auf jeden Fall einziehen, denn im Englischen wird das so richtig gelobt :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Laura,

      auf Guides bin ich auch nur durch den Autor aufmerksam geworden, weil ich gestöbert habe, ob er mal was Neues bringt. Und siehe da :D
      Juwel ist ein echtes Must Have - da geht kein Weg dran vorbei!!!
      Sind schon ein paar schöne Sachen dabei, wenigstens auf den ersten Blick;)

      LG:)

      Löschen
  3. Hallo Claudia, :)
    bei mir steht Das Juwel ganz oben auf der Wunschliste. :) Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht. :) Genau wie "Der Prinz der Elfen". :)
    Die anderen Bücher sehen aber auch sehr interessant aus und bestimmt wird da auch das ein oder andere einziehen. ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Marina,

      da bin ich auch schon sehr gespannt! Band 2 fand ich persönlich noch besser als Band 1.
      Ich warte auch mal ab, bei welchem Buch ich mich nicht bremsen kann;)

      LG:)

      Löschen
  4. Huhu :)

    interessante Auswahl. Viele davon habe ich noch gar nicht gesehen.
    Das Juwel steht auf meiner WuLi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mella,

      dankeschön! Sind wirklich einige interessante Bücher dabei. Auf meiner auch <3

      LG:)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.